SummerCine-Bädertour 2025 powered by...

 ... einem Hauptsponsor. Bei Interesse freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme.

 
"Die SummerCine-Bädertour ermöglicht eine positive Erlebniskommunikation in stark frequentierten Urlaubsorten an der Nord- und Ostseeküste." 

Mit unserer Freiluftkino-Roadshow im Sommer 2025 bieten wir einem
Hauptsponsor die Möglichkeit, sich multimedial & exklusiv in den touristischen Hotspots der Nord- und Ostseeküste in Szene zu setzten. Das Leistungspaket beinhaltet: Titelsponsoring und Naming in der Öffentlichkeitsarbeit I Standbilder mit ganztägiger Präsentation I Werbespot vor Filmbeginn I Fahrzeug Beklebung I Samplings & Promotion vor Ort I Promotionbekleidung des Personals I Platzierung von gebrandeten Beach Chairs & Beach Flags I Einbindung in die Homepage der Bädertour.

Hotspots für Reichweite

Die SummerCine-Bädertour erfolgt entlang der Küstenregionen Norddeutschlands und wird in touristisch stark frequentierten Urlaubssorten veranstaltet. Die Roadshow umfasst mindestens 20 Veranstaltungsorte mit eintrittsfreien Kinotagen im Freien. Die Veranstaltungssorte bzw. deren Tourismusmarketing sind konzeptionell eingebunden, stellen die Fläche zur Verfügung und unterstützen die Öffentlichkeitswerbung.

Komplettpaket von A bis Z

Seit über 20 Jahre veranstalten wir bundesweit Freiluft- und Autokinos, Filmfestivals sowie Kino in Hallenbädern. Die SummerCine-Bädertour wird komplett von uns abgewickelt: von der Tourplanung und der Veranstaltungstechnik bis hin zur Durchführung vor Ort. Die Filmpräsentation erfolgt auf einer tageslichttauglichen mobilen LED-Wand mit einer Bildfläche von 16,5 m². Die Tonübertragung erfolgt wahlweise über Lautsprecher oder per Funkkopfhörer. Aufgewertet mit einer Bestuhlung und Dekoration.


Eintrittsfrei für alle Gäste

Präsentiert wird eine familientaugliche Filmauswahl ohne Altersbeschränkung. Die Filmauswahl wird im Vorwege mit dem Sponsor einvernehmlich abgestimmt. Die LED-Wand ermöglicht mehrere, zeitversetzte Vorstellungen am Tag und am Abend. In den spielfreien Stunden werden in einer Dauerschleife die Standbilder des Hauptsponsors präsentiert - für eine Reichweitenoptimierung.


Mit Stand Oktober `22 bereiten wir derzeit die Detailplanung vor. Die ersten Gespräche mit dem Tourismusmarketing sind durchweg positiv. 
Einige Veranstaltungsorte stehen definitiv fest.